"Müssen uns wehren" Paderborns Manager landet auf der Tribüne

Seine Schlagfähigkeit musste Paderborns Manager Michael Born bezahlen. "Er hat mir gesagt, ich soll ruhig bleiben. Da hab ich ihm gesagt, er soll Elfmeter pfeifen", gab der 48-Jährige nach dem 0:3 gegen den Hamburger SV den Dialog in der 65. Minute mit Schiedsrichter Peter Gagelmann wieder.

Zuvor war Elias Kachunga im HSV-Strafraum nach einem Zweikampf mit Ronny Marcos gefallen, der berechtigte Strafstoß-Pfiff blieb aber aus. Born musste auf die Tribüne und sah von da aus kurze Zeit später, dass HSV-Spieler Marcell Jansen nach einer Ecke traf, die eigentlich nicht hätte gegeben werden dürfen. Zum wiederholten Male in der laufenden Saison fühlten sich die Macher des SCP unfair behandelt, Born forderte sogar eine Reaktion: "Gegen diese Widerstände müssen wir uns wehren." Er selbst hatte es bereits vorgemacht.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort