Zweiter Fall in Benteler-Arena Paderborn sucht nächtlichen Stadion-Einbrecher

Paderborn · Im Stadion von Fußball-Bundesligist SC Paderborn ist in der Nacht zum Montag erneut eingebrochen worden. Dies teilte der Aufsteiger über die sozialen Netzwerke mit. Konkrete Angaben zu dem Vorfall seien zurzeit aber noch nicht möglich.

In der Nacht von gestern auf heute wurde bei uns in der Benteler-Arena eingebrochen. Zurzeit laufen die Ermittlungen. Sobald es etwas neues gibt, teilen wir es Euch über die Vereinsmedien mit!

Die Ermittlungen der Polizei, die unter anderem auf Überwachungsvideos zurückgreifen kann, laufen. Bereits im Oktober 2014 waren unbekannte Personen in die Benteler-Arena eingedrungen und hatten Zaunfahnen von diversen Fanclubs entwendet.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort