2. Bundesliga Braunschweig verpflichtet Freiburger Bulut

Braunschweig · Der abstiegsbedrohte Fußball-Zweitligist Eintracht Braunschweig ist nach dem 0:2 beim 1. FC Heidenheim nochmals auf dem Transfermarkt tätig geworden. Offensivspieler Onur Bulut vom SC Freiburg ist der vierte Winter-Neuzugang.

Die Verpflichtung gab der Klub am Donnerstag bekannt. Der 23 Jahre alte Außenstürmer kam beim Bundesligisten in dieser Saison lediglich am zweiten Spieltag beim 1:4 in Leipzig zum Einsatz. Dagegen könnte Onel Hernandez die Eintracht in Richtung England verlassen. Der Flügelspieler soll nach übereinstimmenden Medienangaben vor einem Wechsel zum Zweitligisten Norwich City stehen. Der 24-Jährige kam im Juli 2016 von der zweiten Mannschaft des VfL Wolfsburg zur Eintracht und bestritt 51 Zweitliga-Spiele.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort