2. Bundesliga 17/18 2. Bundesliga
| 16.16 Uhr

Abschied
Braunschweiger Tietz wechselt zum SC Paderborn

Braunschweig/Paderborn. Phillip Tietz wechselt vom Zweitlisten Eintracht Braunschweig zum SC Paderborn in die dritte Liga. "Wir glauben, dass dies für die Entwicklung von Phillip der richtige Schritt ist und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute", sagte Eintrachts Sportlicher Leiter Marc Arnold am Donnerstag. Der 20 Jahre alte Angreifer ist gebürtiger Braunschweiger. In der Hinrunde kam er zweimal zum Einsatz. Beim Aufstiegsaspiranten Paderborn erhielt der U20-Nationalspieler einen Vertrag bis Sommer 2020.
(lnw)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Abschied: Braunschweiger Tietz wechselt zum SC Paderborn


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.