1. Bundesliga 16/17
Verletzungs-Anfälligkeit

Frankfurt sorgt sich um verletzten Vallejo

Abwehrspieler Jesus Vallejo sorgt bei Eintracht Frankfurt wegen seiner Verletzungs-Anfälligkeit für Kopfzerbrechen. "Es kann nicht sein, dass man mit 20 Jahren schon so viele Muskelverletzungen hatte", sagte Eintracht-Trainer Niko Kovac vor dem Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr/Live-Ticker) gegen den FC Augsburg: "Wir sind da in der Fürsorgepflicht, er soll ja noch mit 35 Fußball spielen können." mehr

BVB-Gegner

Frankfurt-Coach Kovac solidarisiert sich mit Tuchel

Eintracht Frankfurts Trainer Niko Kovac hat sich vor dem direkten Bundesliga-Duell am Samstag mit seinem Kollegen Thomas Tuchel solidarisiert und die schnelle Neuansetzung des Dortmunder Champions-League-Spiels gegen AS Monaco so kurz nach dem Anschlag vom Dienstag kritisiert. mehr

1:0-Sieg gegen Frankfurt

Köln siegt vor den Augen von Kanzlerin Merkel

1. FC Köln gegen Eintracht Frankfurt. Klingt nicht gerade nach einem Pflichttermin für die Bundeskanzlerin. Doch Angela Merkel zog es dennoch nach Müngersdorf. Im Kölner Stadion sah sie nach 90 wenig unterhaltsamen Minuten jubelnde FC-Fans. Von Patrick Scherer, Kölnmehr