Eintracht Frankfurt Abwehrspieler Abraham kehrt zurück

Frankfurt/Main · Bundesligist Eintracht Frankfurt kann in der Partie an Samstag (15.30 Uhr/Live-Ticker) gegen den FC Ingolstadt auf den zuletzt fehlenden David Abraham zurückgreifen. Der 30 Jahre alte Innenverteidiger war im Spiel am vergangenen Wochenende bei Bayer Leverkusen (0:3) wegen einer Oberschenkelverletzung ausgefallen.

Verzichten müssen die Hessen weiterhin auf Spielmacher Marco Fabian. Der Mexikaner hatte sich in den letzten Wochen wegen seiner hartnäckigen Rückenbeschwerden sogar in Madrid behandeln lassen. Zuletzt hatte Fabian am 20. Dezember 2016 für die Frankfurter gespielt. "Marco geht es wieder besser. Er hofft, nächste Woche wieder aktiver zu werden, und ist zuversichtlich", sagte Eintracht-Coach Niko Kovac, der aber keine Prognose über den Zeitpunkt eines etwaigen Comebacks von Fabian abgeben wollte.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort