Bundesliga-Torschützenkönig Alexander Meier bei Eintracht Frankfurt wieder im Lauftraining

Frankfurt/Main · Vier Monate nach seiner schweren Knieverletzung hat Bundesliga-Torschützenkönig Alexander Meier am Dienstag wieder ein erstes Lauftraining bei Eintracht Frankfurt absolviert. Das gab der Verein via Twitter bekannt.

Der 32-Jährige musste im April an der Patellasehne seines rechten Knies operiert werden. Noch in dieser Woche soll "Alex auch wieder mit der Mannschaft trainieren", sagte Trainer Armin Veh. Wann genau Meier auch wieder in der Fußball-Bundesliga auflaufen kann, ist noch unklar. Marco Russ, sein Stellvertreter als Eintracht-Kapitän, sagte aber am Montagabend in der Sendung "Heimspiel" des HR-Fernsehens: "Ich hoffe, die Kapitänsbinde bald abgeben zu müssen, weil ich dann weiß, dass Alex Meier wieder auf dem Platz steht."

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort