Schock für Frankfurt Torjäger Meier fehlt Eintracht in München

Frankfurt · Schock für Eintracht Frankfurt: Der Fußball-Bundesligist muss im Auswärtsspiel bei Tabellenführer Bayern München am Samstag (15.30 Uhr/Live-Ticker) auf Offensivkraft Alexander Meier verzichten.

Das ist Alexander Meier von Eintracht Frankfurt
11 Bilder

Das ist Alexander Meier

11 Bilder
Foto: dpa, fve hak

Der bislang erfolgreichste Bundesliga-Torjäger der Saison (19 Treffer) fällt wegen einer Knieverletzung aus. Das teilte der hessische Klub am Freitagnachmittag mit.

Neben dem 32-jährigen Meier fehlen dem Tabellenachten aus Frankfurt in München Abwehrchef Carlos Zambrano (Muskelfaserriss im Oberschenkel) und Marco Russ (Meniskus-Operation). Bei den Bayern hat die Eintracht, die sich noch Hoffnungen auf die Qualifikation zur Europa League machen darf, nur eins der vergangenen 31 Gastspiele gewonnen - am 18. November 2000 (2:1).

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort