Bundesliga Eintracht Frankfurt mit Remis bei Test gegen Seattle

DFB-Pokalfinalist Eintracht Frankfurt ist verhalten ins Trainingslager in den USA gestartet. Das Team von Niko Kovac kam im zweiten Testspiel der Vorbereitung auf die neue Saison in der Fußball-Bundesliga beim nordamerikanischen MLS-Klub Seattle Sounders nicht über ein 1:1 (1:1) hinaus.

Branimir Hrgota hatte die Hessen in Führung gebracht (29.), US-Nationalspieler Clint Dempsey glich noch vor der Pause aus (44.). Zum Einsatz kam in der zweiten Halbzeit auch Mittelfeldspieler Jonathan de Guzman, der mit der Eintracht nach Seattle gereist war, auch wenn die Unterschriften für seinen Wechsel vom SSC Neapel noch fehlen. Am Donnerstag hatte der Bundesligist bereits mitgeteilt, dass der 29 Jahre alte Niederländer einen Vertrag bis 2020 erhalten soll. Die Saison beginnt für die Eintracht mit dem Spiel im DFB-Pokal am 12. August bei Regionalligist TuS Erndtebrück. Eine Woche später gastiert Frankfurt zum Bundesligastart beim SC Freiburg.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort