1. Bundesliga 17/18
| 14.59 Uhr

Vertragsauflösung
Nach nur einem Jahr: Valdez verlässt Frankfurt

Fotos: Valdez trifft bei Comeback und zeigt seinen Oberkörper
Fotos: Valdez trifft bei Comeback und zeigt seinen Oberkörper FOTO: dpa, fru lof
Die Zeit von Stürmer Nelson Valdez beim Bundesligisten Eintracht Frankfurt ist nach nur einem Jahr bereits wieder vorbei. Valdez und die Eintracht einigten sich auf die Auflösung des Vertrages, der noch bis zum Ende der kommenden Saison lief.

Der 31-Jährige kam im vergangenen Sommer von Al-Dschasira (Abu Dhabi) ablösefrei an den Main, konnte aufgrund eines Kreuzbandrisses aber nur elf Pflichtspiele (ein Tor) für die Eintracht bestreiten.

(sid)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Eintracht Frankfurt: Nelson Valdez geht nach nur einem Jahr


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.