Spiel in Köln Eintracht ohne Valdez - kein Freibrief für Zambrano und Seferovic

Frankfurt/Main · Angreifer Nelson Valdez muss auf dem Weg zu seinem Comeback bei Eintracht Frankfurt erstmal zurückstecken. Der Paraguayer, der sich Ende August einen Kreuzbandriss zugezogen hatte und beim 2:1-Sieg zuletzt gegen den Hamburger SV auf der Bank saß, steht nicht im Kader für die Partie am Sonntag (15.30 Uhr) beim 1. FC Köln.

"Wir haben jetzt ein bischen das Tempo rausgenommen, für diese Woche wird es nicht reichen. Wir wollen, dass er nächste Woche gestärkt dabei ist", sagte Trainer Thomas Schaaf am Freitag. Probleme mit dem operierten Knie habe Valdez jedoch nicht. Ihre Sperre in der Fußball-Bundesliga abgesessen haben Innenverteidiger Carlos Zambrano und Stürmer Haris Seferovic. Schaaf wollte ihnen aber nach dem erfolgreichen Auftritt gegen den HSV keine Einsatzgarantie geben: "Die anderen haben das ganz gut gemacht."

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort