Eintracht Frankfurt Flum von Rückkehr überzeugt: "Ich werde wieder spielen"

Mittelfeldspieler Johannes Flum vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt glaubt nach seiner schweren Knieverletzung fest an eine Fortsetzung der Fußball-Karriere. "Ich werde wieder spielen", sagte der 27-Jährige der Sport Bild.

Flum hatte sich in der vergangenen Woche im Training einen Kniescheibenbruch zugezogen und wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. "Außer der Kniescheibe ist nichts kaputt. Der Knorpel hat nichts abgekriegt, das ist am wichtigsten. Auch der Meniskus, die Bänder und die Muskeln sind in Ordnung", so Flum. Der gebürtige Waldshuter hatte sich bei einem Zusammenprall mit Slobodan Medojevic verletzt, in fünf bis sechs Monaten soll er wieder voll belastbar sein: "Ich hoffe, dass ich am Ende der Saison noch einmal zum Einsatz kommen kann."

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort