1. Bundesliga 16/17
| 12.04 Uhr

Frankfurts Torjäger
Köln-Schreck Meier wieder fit

Frankfurt/Main. Eintracht Frankfurt kann im Bundesliga-Spitzenspiel gegen den 1. FC Köln wieder seinen Torjäger Alexander Meier einsetzen. Der Stürmer hat seine Oberschenkel-Verletzung auskuriert. "Alex ist gesund. Er brennt auf seinen Einsatz", sagte Trainer Niko Kovac am Freitag. Meier schoss in den vergangenen vier Spielen acht Tore gegen die Kölner. Eine Einsatzgarantie für das Heimspiel an diesem Samstag (18.30 Uhr/Live-Ticker) gibt Kovac dem 33-Jährigen aber trotzdem nicht. "Ich kenne die Historie der letzten Jahre. Das macht die Sache ja interessant. Ich habe auch meine Ideen - aber ich werde da nochmal eine Nacht drüber schlafen", sagte der Frankfurter Trainer.
(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Frankfurts Torjäger: Köln-Schreck Meier wieder fit


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.