1. Bundesliga 16/17
| 11.07 Uhr

Bundesliga
Leihspieler Rebic möchte bei Eintracht Frankfurt bleiben

Frankfurt/Main. Der kroatische Nationalspieler Ante Rebic hofft auf einen Verbleib bei Eintracht Frankfurt. "Ich fühle mich im Verein und in Frankfurt sehr wohl. Ich würde gerne weiter hier bleiben", sagte der 23-Jährige in einem "Bild"-Interview. Die Eintracht hat den Offensivspieler zunächst nur für eine Saison vom italienischen Klub AC Florenz ausgeliehen. Per Kaufoption kann Rebic im kommenden Jahr aber fest verpflichtet werden. "Ich fühle mich in der Liga wohl", sagte er. "In Italien wird einfach anders gearbeitet, mehr mit Taktik. Die Bundesliga passt da mehr zu mir und meiner Art, zu spielen. Hier ist es körperbetont, schnell, offensiv."
(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bundesliga: Leihspieler Rebic möchte bei Eintracht Frankfurt bleiben


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.