1. Bundesliga 16/17
| 11.27 Uhr

Eintracht-Torjäger
Meier: "Weiß nicht, wann ich wieder spielen kann"

Frankfurt/Main. Eintracht Frankfurt darf im Abstiegskampf nicht auf eine schnelle Rückkehr seines Torjägers Alex Meier hoffen. "Ich weiß nicht, wann ich wieder spielen kann, und es weiß auch sonst niemand. Die Verletzung muss richtig heilen, das ist Fakt, dann stehe ich wieder zur Verfügung", sagte der 33-Jährige im Interview der "Frankfurter Allgemeine Zeitung" (Mittwoch). Nach seiner Knieoperation fährt Meier bislang nur Fahrrad - "mit niedriger Dosis". "Ich hoffe, dass ich bald wieder mit dem Laufen anfangen kann. Ich kann aber nicht sagen, ob es fünf, acht oder zwölf Tage dauert, bis es so weit ist", erklärte er.

 

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Eintracht-Torjäger : Meier: "Weiß nicht, wann ich wieder spielen kann"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.