Eintracht Frankfurt Seferovic im Anflug - Almeida kommt nicht

Frankfurt · Bundesligist Eintracht Frankfurt steht offenbar vor der Verpflichtung des Schweizer Nationalstürmers Haris Seferovic. Nach Informationen der "Frankfurter Rundschau" sollen der hessische Klub und der WM-Teilnehmer von Real Sociedad San Sebastian bereits Einigkeit über einen Vertrag erzielt haben.

 Haris Seferovic steht vor einem Wechsel nach Frankfurt.

Haris Seferovic steht vor einem Wechsel nach Frankfurt.

Foto: afp, Desk

Es wird spekuliert, dass der 22-jährige Seferovic die am Freitag beginnende Testspielreise der Eintracht nach Italien bereits mitmachen wird. Der Angreifer mit bosnischen Wurzeln, dem im WM-Auftaktspiel der Schweizer gegen Ecuador in Brasilien der Siegtreffer zum 2:1 gelang, hat in San Sebastian allerdings noch einen Vertrag bis 2017.

Seferovic wäre nach Stürmer Nelson Valdez (Al-Dschasira/Abu Dhabi) die zweite namhafte Verpflichtung der Frankfurter für die anstehende Saison. Dagegen hat die Eintracht die Bemühungen um Portugals Nationalspieler Hugo Almeida eingestellt. Die Gehaltsforderungen des ehemaligen Bremer Bundesligaprofis, der zuletzt bei Besiktas Istanbul unter Vertrag stand, sollen zu hoch gewesen sein.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort