Eintracht Frankfurt Seferovic ist wieder im Training

Frankfurt/Main · Stürmer Haris Seferovic hat am Mittwoch wieder das Training beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt aufgenommen. Der 24-Jährige hatte mit der Nationalmannschaft der Schweiz an der EM in Frankreich teilgenommen und deshalb die ersten Wochen der Frankfurter Saisonvorbereitung verpasst.

Bislang galt Seferovic bei der Eintracht stets als Kandidat für einen Vereinswechsel, doch laut einem Bericht von "hessenschau.de" plant Trainer Niko Kovac weiter mit ihm und zeigte sich auch angetan von den Fitnesswerten des Angreifers. "Ich bin selbst überrascht, er ist ziemlich gut dabei", sagte Kovac über Seferovic. "Jetzt müssen wir ihn dahin bringen, dass er die Belastung auch verträgt."

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort