Hübner bestätigt Stürmer Castaignos wird Frankfurt verlassen

Frankfurt/Main · Stürmer Luc Castaignos wird Eintracht Frankfurt nach nur einem Jahr schon wieder verlassen. Der niederländische Stürmer fehlte am Samstag im Aufgebot für das Bundesliga-Spiel gegen den FC Schalke 04 (1:0), weil er mit seinem zukünftigen Verein die letzten Details seines bevorstehenden Wechsels verhandelte.

"Luc ist schon länger unzufrieden mit seiner sportlichen Situation bei uns. Wir haben dem Wechsel zugestimmt, die beiden Vereine sind sich ebenfalls einig", bestätigte der Frankfurter Sportdirektor Bruno Hübner am Samstag nach dem Spiel. Wohin es Castaignos zieht, verrieten die Frankfurter Verantwortlichen noch nicht. Als Favorit gilt der portugiesische Champions-League-Teilnehmer Sporting Lissabon. Der 23-Jährige war erst 2015 vom FC Twente Enschede zur Eintracht gewechselt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort