1. Bundesliga 16/17
| 12.05 Uhr

Eintracht Frankfurt
Veh wünscht sich "Fußballer" als Bruchhagen-Nachfolger

Frankfurt/Main. Trainer Armin Veh vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt bedauert bereits jetzt das Dienstende von Vorstandsboss Heribert Bruchhagen nach dem Abschluss der laufenden Saison. Er wünscht sich einen Nachfolger mit Sachverstand. "Ich glaube, dass er eine Lücke reißen wird" sagte der 54-Jährige in der Frankfurter Rundschau über den 67 Jahre alten Bruchhagen: "Und die sollte meiner Ansicht nach ein Fußballer schließen, einer, der aus dem Fußball kommt."

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Eintracht Frankfurt: Veh wünscht sich "Fußballer" als Bruchhagen-Nachfolger


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.