U20-Weltmeister mit Messi Wechsel von Abraham zu Eintracht Frankfurt perfekt

Frankfurt/Main · Der Wechsel von Abwehrspieler David Abraham von 1899 Hoffenheim zu Eintracht Frankfurt ist perfekt. Wie die Hessen am Donnerstag mitteilten, unterschrieb der 28-Jährige einen Vertrag über drei Jahre.

Der Argentinier hat in der vergangenen Saison 14 Spiele für den Bundesligisten aus dem Kraichgau bestritten. Wegen Verletzungen war er mehrfach ausgefallen, zeitweise konnte er sich auch gegen interne Konkurrenz nicht durchsetzen. Abrahams Vertrag bei der TSG lief noch bis zum 30. Juni 2016. Er war im Januar 2013 vom FC Getafe nach Hoffenheim gewechselt. Die Ablöse für ihn dürfte nun bei etwa zwei Million Euro liegen. Abraham war 2005 — zusammen mit Lionel Messi — U20-Weltmeister.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort