Oberschenkelzerrung Belgien-Star Hazard muss im Training pausieren

La Haillan · Belgiens Kapitän Eden Hazard muss wegen einer Oberschenkelzerrung eine Trainingspause einlegen. "Eden arbeitet zurzeit mit dem Physiotherapeuten zusammen", sagte Marc Wilmots am Donnerstag. "Es geht aber gut voran." Der Nationaltrainer ist optimistisch, dass der Star des FC Chelsea in der Viertelfinal-Partie der Europameisterschaft am Freitag (21 Uhr) in Lille gegen Wales auflaufen kann.

Hazard soll am Donnerstag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Der 25-Jährige hatte sich die Blessur beim Achtelfinal-Sieg gegen Ungarn zugezogen. Bei der Übungseinheit am Dienstag fehlte auch der angeschlagene Abwehrspieler Thomas Vermaelen vom FC Barcelona. Er fehlt allerdings ohnehin im nächsten Spiel wegen einer Gelbsperre.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort