| 16.45 Uhr

EM in Frankreich
Belgiens Stürmer Origi ist Klopp-Fan

Brüssel. Der belgische Nationalspieler Divock Origi ist Fan von seinem Vereinstrainer Jürgen Klopp. "Er gibt sehr interessantes Training. Bei ihm kommt es darauf an, auf alle Spielsituationen sehr schnell zu reagieren. Ich habe bereits viel von ihm gelernt", sagte der Liverpool-Profi der Zeitung "Nieuwsblad". Und manchmal sorge Klopp auch bei den Spielern für Lacher, verriet der 21-Jährige: Nach dem späten Sieg gegen Norwich war Klopp "so aufgedreht und glücklich, dass ihm seine Brille von der Nase geflogen ist". Origi trifft mit Belgien in der EM-Gruppe E auf Italien, Irland und Schweden.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

EM in Frankreich: Belgiens Stürmer Origi ist Klopp-Fan


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.