| 19.15 Uhr

Fit für Irland
Belgier De Bruyne und Hazard trainieren wieder

Le Haillan. Kevin De Bruyne und Eden Hazard können wahrscheinlich am Samstag in Bordeaux beim EM-Spiel gegen Irland auflaufen. Die beiden Stars der belgischen Nationalmannschaft haben nach einigen Tagen Pause am Donnerstag wieder mit der Mannschaft trainiert. Hazard sei "einen Tick weiter" als De Bruyne, sagte Trainer Marc Wilmots am Donnerstag in Le Haillan bei Bordeaux. Bei dem ehemaligen Bundesligaspieler "muss man noch ein bisschen abwarten", wie er auf die Belastung reagiere. Der früher bei Werder Bremen und beim VfL Wolfsburg spielende De Bruyne hat Probleme am Oberschenkel. Der Chelsea-Profi Hazard hatte nach dem 0:2 zum Auftakt gegen Italien Knie- und Leistenbeschwerden. Ob er Änderungen in der Aufstellung vornehmen wolle, verriet Wilmots nicht.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fit für Irland: Belgier De Bruyne und Hazard trainieren wieder


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.