Superstar von Portugal Ronaldo bereitet sich in Badehose auf die EM vor

Cristiano Ronaldo zieht offenbar eine ganz andere Art der EM-Vorbereitung vor. Anstatt mit der portugiesischen Nationalmannschaft für das Turnier zu schuften, lässt es sich der muskulöse Narziss auf einer Jacht vor Ibiza gut gehen und grinst im hautengen Badehöschen von den Titelseiten der Boulevardpresse weltweit.

Mesut Özil und Co.: Die 100 berühmtesten Sportler der Welt
22 Bilder

Die 100 berühmtesten Sportler der Welt

22 Bilder
Foto: afp

Ebenso wie Teamkamerad Pepe hat Ronaldo nach dem Sieg in der Champions League noch bis Sonntag Sonderurlaub.

Ronaldo hatte Real Madrid mit seinem entscheidenden Strafstoß im Elfmeterschießen gegen Atletico Madrid am vergangenen Samstag zum elften Champions-League-Titel der Vereinshistorie geschossen. In den 120 Minuten zuvor wirkte der dreimalige Weltfußballer nicht richtig fit und zeigte eine schwache Leistung. Da kam der Urlaub gerade recht.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort