| 12.21 Uhr

Superstar von Portugal
Ronaldo bereitet sich in Badehose auf die EM vor

Rangliste: Die 100 berühmtesten Sportler der Welt
Rangliste: Die 100 berühmtesten Sportler der Welt FOTO: afp
Cristiano Ronaldo zieht offenbar eine ganz andere Art der EM-Vorbereitung vor. Anstatt mit der portugiesischen Nationalmannschaft für das Turnier zu schuften, lässt es sich der muskulöse Narziss auf einer Jacht vor Ibiza gut gehen und grinst im hautengen Badehöschen von den Titelseiten der Boulevardpresse weltweit.

Ebenso wie Teamkamerad Pepe hat Ronaldo nach dem Sieg in der Champions League noch bis Sonntag Sonderurlaub.

Ronaldo hatte Real Madrid mit seinem entscheidenden Strafstoß im Elfmeterschießen gegen Atletico Madrid am vergangenen Samstag zum elften Champions-League-Titel der Vereinshistorie geschossen. In den 120 Minuten zuvor wirkte der dreimalige Weltfußballer nicht richtig fit und zeigte eine schwache Leistung. Da kam der Urlaub gerade recht.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Cristiano Ronaldo bereitet sich in Badehose auf die EM 2016 vor


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.