| 18.36 Uhr

Albanien-Coach
De Biasi vor EM-Premiere: "Mannschaft ist bereit"

Lens. Albanien verspricht seinen Fans eine leidenschaftliche EM-Premiere. "Die ganze Mannschaft ist bereit. Wir wollen es so gut machen wie möglich. Ich hoffe, wir werden ein großes Spiel abliefern", sagte Nationalcoach Gianni De Biasi am Freitag in Lens. Der Italiener sieht sein Team am Samstag im ersten Spiel Albaniens bei einer Europameisterschaft gegen die favorisierte Schweiz (15 Uhr/Live-Ticker) nicht chancenlos. "Auch die stärksten Mannschaften haben Schwächen", sagte De Biasi und fügte hinzu: "Man soll niemals nie sagen. Man kann immer etwas erreichen, wenn man an sich glaubt. Wir müssen versuchen, Dinge zu erreichen, die für uns als unmöglich gelten." Auch Kapitän Lorik Cana bekräftigte: "Wir glauben an die Stärke dieser Mannschaft und wollen einfach unseren besten Fußball spielen. Das hat uns hierhin gebracht."

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Albanien-Coach : De Biasi vor EM-Premiere: "Mannschaft ist bereit"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.