| 14.50 Uhr

Belgiens Star
Eden Hazard wieder im Mannschaftstraining

La Haillan. Belgiens angeschlagener Mittelfeld-Star Eden Hazard ist am Donnerstag ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Der 25-Jährige vom FC Chelsea hatte zuletzt wegen einer Oberschenkelzerrung drei Tage pausiert. Er scheint nun aber einsatzbereit für das Viertelfinal-Spiel der Roten Teufel bei der Fußball-EM am Freitag (21 Uhr/ZDF) in Lille gegen Wales. Trainer Marc Wilmots hatte zuletzt erklärt, dass die Verletzung Hazards ein "Problem" sei. Der Mittelfeldspieler hatte sie sich beim 4:0-Achtelfinalsieg gegen Ungarn zugezogen.
(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Belgiens Star: Eden Hazard wieder im Mannschaftstraining


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.