| 19.54 Uhr

EM 2016
Einsatz von Belgiens Dembélé gegen Schweden ungewiss

Le Haillan. Der Einsatz des belgischen Nationalspielers Mousa Dembélé im letzten Gruppenspiel der EM ist ungewiss. Der Profi von Tottenham Hotspur konnte auch zwei Tage vor der Partie gegen Schweden am Mittwoch in Nizza nicht trainieren. Dembélé hatte sich beim Sieg gegen Irland am Samstag einen verstauchten Knöchel zugezogen. Für den defensiven Mittelfeldspieler könnte Radja Nainggolan spielen, der gegen die Iren eingewechselt worden war. 22 Spieler nahmen am Training in Le Haillan bei Bordeaux teil, darunter auch Eden Hazard. Der Spieler von Chelsea hatte einen Bänderiss im Daumen, kann aber mit einer Schiene trainieren und spielen.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

EM 2016: Einsatz von Belgiens Dembélé gegen Schweden ungewiss


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.