| 18.31 Uhr

Portugal
Einsatz von Stürmer Quaresma gegen Island offen

Saint-Étienne. Portugals Nationaltrainer Fernando Santos lässt einen Einsatz des angeschlagenen Stürmers Ricardo Quaresma zum EM-Start gegen Island am Dienstag (21 Uhr/Live-Ticker) vorerst offen. "Wir werden bis morgen eine Entscheidung treffen, wir haben noch Zeit bis zum Spiel", sagte Santos am Montag. Er ließ durchblicken, dass der an Oberschenkelproblemen laborierende Quaresma zumindest im Kader stehen könnte, seine Verletzung sei "nicht sehr ernsthaft". Der Angreifer von Besiktas Istanbul hatte zuletzt nicht trainiert. Alternative als zweiter Stürmer neben Cristiano Ronaldo ist Nani. Weltstar Ronaldo sei fit und "hochmotiviert", berichtete Santos in Saint-Étienne.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Portugal: Einsatz von Stürmer Quaresma gegen Island offen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.