| 08.07 Uhr

Finnbogason beschenkt Gunnarsson
Isländer bekommt gefälschtes Ronaldo-Trikot vom Teamkollegen

Ronaldo, Held in Strumpfhose
Ronaldo, Held in Strumpfhose FOTO: Screenshot ARD
Düsseldorf. Mit sechs Tagen Verspätung darf sich Islands Kapitän Aron Gunnarsson doch noch über ein Trikot von Cristiano Ronaldo freuen. Portugals Superstar hatte den Trikottausch verweigert, dafür sprang nun Gunnarssons Teamkollege Alfred Finnbogason in die Bresche.

Ein kurzer Plausch, ein abschätziger Blick – die Szene zwischen Portugals Superstar Cristiano Ronaldo und Islands Kapitän Aron Gunnarsson nach Abpfiff am Dienstagabend hatte nicht nur im Internet für viel Wirbel gesorgt. Der Isländer war auf Ronaldo zugelaufen und hatte ihn nach einem Trikottausch gefragt, der Madrilene hatte dafür nur ein abschätziges Lächeln übrig gehabt.

Lächeln durfte nun auch Gunnarsson. Wie Gylfi Sigurdsson via Instagram berichtete, hat Augsburg-Stürmer Finnbogasson dem Kapitän ein Ronaldo-Trikot geschenkt. Dass es sich dabei um eine Fälschung handelt? Egal! "Endlich hat er ein Ronaldo-Shirt", schrieb Sigurdsson zu dem Foto, das Finnbogason, Gunnarson und das Ronaldo-Trikot zeigt.

 

 

Great gift from @alfredfinnbogason for @arongunnarsson..he finally got a Ronaldo shirt 😂😂 #shirtsforaron #fakeshirt

Ein von Gylfi Sigurdsson (@gylfisig23) gepostetes Foto am

 

Gunnarsson hatte nach dem Spiel übrigens Lippenlesern widersprochen, die behauptet hatten, Ronaldo habe den bärtigen Mann vom britischen Zweitligisten Cardiff City beim geplatzten Trikottausch auch noch beleidigt.

"Er hat nicht gefragt: 'Wer bist du denn überhaupt?'", berichtete Gunnarsson. Stattdessen habe Ronaldo nach dem für ihn enttäuschenden 1:1 gesagt, dass er die Trikots lieber im Innenraum tauschen wolle. Dazu war es dann aber offensichtlich nicht mehr gekommen.

(areh)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

EM 2016: Isländer bekommt gefälschtes Trikot von Cristiano Ronaldo vom Teamkollegen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.