| 17.07 Uhr

EM 2016
Schweden trainieren ohne Ibrahimovic und Källström

Saint-Nazaire. Die schwedische Fußball-Nationalmannschaft hat ihre EM-Trainingseinheit am Sonntag in Saint-Nazaire ohne Kapitän Zlatan Ibrahimovic und Kim Källström absolviert. Sowohl der Stürmerstar der Skandinavier als auch der Mittelfeldroutinier arbeiteten zwei Tage nach dem 0:1 gegen Italien individuell. Beide seien nicht verletzt, betonte ein Sprecher. Im entscheidenden Gruppenspiel um den erhofften Einzug ins Achtelfinale gegen Belgien am Mittwoch wollen sich die Schweden nicht nur auf Ibrahimovic verlassen. "Natürlich müssen wir ihn noch stärker miteinbeziehen, aber das kann nicht der einzige Fokus sein", sagte Verteidiger Pontus Jansson vor dem Training.
(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

EM 2016: Schweden trainieren ohne Zlatan Ibrahimovic und Kim Källström


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.