EM-Qualifikaton Vier Albaner mit Waffen festgenommen

Tirana · Vor dem brisanten Qualifikationsspiel zur EM zwischen Albanien und Serbien sind am Mittwoch in Tirana vier Albaner mit Waffen und Munition festgenommen worden.

"Fliegende Flagge" sorgt für Eklat beim Spiel Serbien gegen Albanien
24 Bilder

"Fliegende Flagge" sorgt für Eklat beim Spiel Serbien gegen Albanien

24 Bilder
Foto: dpa, ks mr

Bei den Männern seien zwei Pistolen mit 36 Patronen sichergestellt worden, berichteten die Medien unter Berufung auf die Polizei. Außerdem seien 36 Tickets für das Spiel am Donnerstag in Elbasan südöstlich der Hauptstadt gefunden worden.

Wütende serbische Fans hatten die Gäste mit Feuerzeugen und Flaschen beworfen sowie tätlich angegriffen. Das Spiel war abgebrochen und für Albanien gewertet worden.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort