| 18.25 Uhr

FC Liverpool
Jordan Henderson muss um EM-Teilnahme bangen

Liverpool. Der englische Nationalspieler Jordan Henderson vom FC Liverpool fällt wegen einer Außenbandverletzung im Knie vorerst aus und muss sogar um seine EM-Teilnahme bangen. Im günstigsten Fall werde der Mittelfeldprofi zwischen sechs bis acht Wochen fehlen, teilte sein Verein am Freitagabend mit. Henderson hatte sich beim 1:1-Remis bei Borussia Dortmund in der Europa League am Donnerstagabend verletzt, daraufhin war er tags darauf genauer untersucht worden. Der 25 Jahre alte Kapitän des Teams von Trainer Jürgen Klopp soll allerdings nicht operiert werden.
(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

England: Jordan Henderson muss um EM-Teilnahme bangen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.