"Es geht wieder sehr gut" Evra gibt Entwarnung nach Hand-Bandage

Clairefontaine · Frankreichs Abwehrspieler Patrice Evra hat nach seinem Trainingsabbruch am Vortag Entwarnung gegeben. Er habe sich lediglich ein paar Finger verdreht. "Es geht wieder sehr gut", sagte der 35 Jahre alte Fußball-Nationalspieler bei einer Pressekonferenz am Donnerstag im EM-Quartier.

Am Abend zuvor hatte er die öffentliche Einheit kurz vor Schluss beenden müssen. Er trug eine Bandage um die linke Hand. Seinem Einsatz am Sonntag gegen Island steht aber nichts im Weg. Trainer Didier Deschamps muss im Viertelfinale der EM aber in Adil Rami in der Innenverteidigung auf eine feste Größe in der Abwehr verzichten. Er ist wie Mittelfeldspieler N'Golo Kanté gelbgesperrt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort