Schuss landet im Gesicht Bale bricht Fan offenbar die Nase

Bordeaux · Schmerzhaftes Malheur in Bordeaux: Superstar Gareth Bale hat einem walisischen Fan unmittelbar vor der EM-Auftaktpartie gegen die Slowakei offenbar die Nase gebrochen.

 Ein Fehlschuss von Gareth Bale hat einem Stadionzuschauer offenbar die Nase gebrochen.

Ein Fehlschuss von Gareth Bale hat einem Stadionzuschauer offenbar die Nase gebrochen.

Foto: afp

Dies berichtete die spanische Tageszeitung AS. Demnach landete ein Schuss des Stürmers von Real Madrid beim Aufwärmen direkt im Gesicht eines Zuschauers, der sofort zu bluten begann. Bale sah die Verletzung und entschuldigte sich umgehend. Bale bewies seine Treffsicherheit kurze Zeit später auch im Spiel. Der 26-Jährige traf per Freistoß zur 1:0-Führung für Wales aus rund 25 Metern. Es war sein 20. Länderspieltor.

(ems/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort