| 11.27 Uhr

"Werde deinen Schädel zerquetschen"
Game-of-Thrones-Star droht Ronaldo

Hafþór Júlíus Björnsson droht Cristiano Ronaldo
Klare Ansage von Hafthór Björnsson. FOTO: Youtube
Düsseldorf. Die Botschaft von Hafthór Björnsson an Cristiano Ronaldo ist so krass wie unmissverständlich: Sollte der große Portugiese Fußball-Zwerg Island beim EM-Auftaktspiel am Dienstag (21 Uhr/Live-Ticker) weh tun, wird ihm deren "Schutzpatron" Björnsson richtig schlimme Schmerzen zufügen – und mehr.

"Wenn du es wagst, ein Tor gegen meine Kollegen zu erzielen, werde ich dich finden und deinen Kopf zerquetschen, wie ich es mit der 'Roten Viper' getan habe", kündigte Björnsson in einer Videobotschaft an. Hintergrund: Björnsson spielt in der Erfolgsserie "Game of Thrones" die Rolle des "Mountain", der Prinz Oberyn (besagte "Rote Viper") im Duell den Schädel zerdrückt.

Allzu sehr muss sich Ronaldo aber wohl nicht sorgen: Björnsson (27), ehemaliger Basketballspieler und 2014 sowie 2015 "Europas stärkster Mann", schneidet in dem Video zwar furchterregende Grimassen, krümmt sich am Ende aber vor lachen.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hafþór Júlíus Björnsson droht Cristiano Ronaldo


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.