| 09.26 Uhr

Wales-Torwart
Hennessey will mit Spritze fit für England-Spiel sein

Dinard. Der walisische Torwart Wayne Hennessey will nach einer Spritze fit für das zweite Gruppenspiel am Donnerstag in Lens gegen England sein. Der Stammkeeper hatte die erste Partie der Fußball-Europameisterschaft gegen die Slowakei (2:1) am Samstag wegen Rückenbeschwerden verpasst und war durch Danny Ward ersetzt worden. "Ich bin innerhalb von 24 Stunden wieder fit", sagt der Torwart von Crystal Palace. Er habe das gleiche Problem im März vor dem Premier-League-Spiel gegen Liverpool gehabt.
(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wales-Torwart: Hennessey will mit Spritze fit für England-Spiel sein


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.