| 17.56 Uhr

EM-Viertelfinale
Isländer Gunnarsson meldet sich für Frankreich-Spiel fit

Saint-Denis. Islands Nationalmannschaft kann im EM-Viertelfinale gegen Gastgeber Frankreich am Sonntag (21.00 Uhr/ZDF) in St. Denis auf Kapitän Aron Gunnarsson bauen. "Ich fühle mich gut, ich habe am Freitag und heute trainiert. Ich freue mich auf das Spiel", sagte Gunnarsson am Samstag. Zuletzt hatten den 27-Jährigen Rückenprobleme geplagt. Besonders auf Frankreichs Superstar Paul Pogba freue sich der isländische Kapitän. "Er ist einer der besten Spieler - es wird ein harter Kampf. Aber wir sind bereit, gegen jeden anzutreten", sagte Gunnarsson.
 

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

EM-Viertelfinale: Isländer Gunnarsson meldet sich für Frankreich-Spiel fit


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.