| 15.01 Uhr

Italien
Montolivo droht für die EM auszufallen

Dem italienischen Nationalspieler Riccardo Montolivo droht der Ausfall für die EURO in Frankreich (10. Juni bis 10. Juli). Beim Training vor dem Länderspiel der Azzurri gegen Schottland auf Malta klagte Montolivo über Wadenproblemen. Schon beim Pokalfinale gegen Juventus hatte sich der AC- Mailand-Kapitän mit Wadenproblemen herumgeplagt. Der Spieler hatte vor der WM 2014 in Brasilien eine schwere Verletzung erlitten, wegen der er auf die WM verzichten musste. Montolivo hatte erst kürzlich seinen seinen auslaufenden Vertrag bei Milan bis 2019 verlängert. Montolivo (31), Sohn einer Deutschen und eines Italieners, spielt seit 2012 für die Rossoneri.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Italien: Riccardo Montolivo droht für die EM in Frankreich auszufallen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.