| 12.33 Uhr

Angeschlagener Slowake
Mak glaubt an Einsatz gegen Deutschland

Vichy. Der slowakische Ex-Bundesligaprofi Robert Mak glaubt trotz Muskelbeschwerden an einen Einsatz im EM-Achtelfinale gegen Deutschland. "Ich kann noch nichts versprechen, aber ich hoffe, dass ich bis Sonntag (18 Uhr) schon wieder so weit fit bin, dass ich mitspielen und meiner Mannschaft gegen Deutschland helfen kann", sagte der frühere Nürnberger am Freitag dem Portal "Pravda.sk". "Die bisherigen Untersuchungen haben gezeigt, dass es wohl nicht so schlimm sein dürfte. Eine Ursache war wohl auch Erschöpfung", meinte Mak mit Blick auf seine Blessur. Neben dem Mittelfeldprofi sind vier weitere slowakische Spieler angeschlagen, darunter auch die beiden Bundesligaprofis Dusan Svento (1. FC Köln) und Peter Pekarik (Hertha BSC).

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Angeschlagener Slowake : Mak glaubt an Einsatz gegen Deutschland


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.