| 11.56 Uhr

Vor Deutschland-Spiel
Nordirland trainiert ohne Torwart McGovern

Deutschlands letzter Gruppengegner Nordirland hat drei Tage vor der EM-Partie in Paris ohne Stammkeeper Michael McGovern trainiert. Der Torhüter pausiere, sagte ein Sprecher ohne weitere Begründung. McGovern sei aber fit. Der 34 Jahre alte Torwart spielte gegen Polen und die Ukraine und kassierte dabei ein Gegentor. Von der Einheit am Samstag waren nur die ersten 15 Minuten öffentlich. In dieser Zeit absolvierten die Fußballer Aufwärmübungen. Auf Weltmeister Deutschland trifft Nordirland am Dienstag (18 Uhr/Live-Ticker).

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Vor Deutschland-Spiel : Nordirland trainiert ohne Torwart McGovern


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.