| 18.31 Uhr

Irischer Routinier
O'Shea: "Haben eine Chance gegen Belgien"

Bordeaux. Der frühere Belgien-Profi John O'Shea hat seinem irischen Team Mut gemacht für das zweite Gruppenspiel bei der Fußball-EM gegen die Roten Teufel. "Wir haben morgen eine Chance gegen Belgien. Das wird ein hartes Match, aber wir freuen uns darauf", sagte der Innenverteidiger vor der Partie an diesem Samstag (15 Uhr/Live-Ticker) in Bordeaux. Der inzwischen 35 Jahre alte O'Shea war 2001 von Manchester United an Royal Antwerpen ausgeliehen worden. "Ich hatte eine wirklich gute Zeit dort. Das war eine großartige Erfahrung", sagte er. Die irische Mannschaft von Trainer Martin O'Neill hatte zum Auftakt 1:1 gegen Schweden gespielt. Allerdings müssen die Boys in Green den Ausfall von Jonathan Walters verkraften, der nach seiner wieder aufgebrochenen Achillessehnenverletzung sogar für den Rest der EM auszufallen droht.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Irischer Routinier : O'Shea: "Haben eine Chance gegen Belgien"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.