| 12.06 Uhr

Muskuläre Probleme
Portugals Quaresma fehlt im Training

Die portugiesische Fußball-Nationalmannschaft muss in ihrem EM-Auftaktspiel gegen Island am Dienstag (21 Uhr/ZDF) in Saint-Etienne möglicherweise auf Ricardo Quaresma verzichten. Der 32 Jahre alte Mittelfeldspieler von Besiktas Istanbul verpasste am Sonntag wegen muskulärer Probleme im rechten Oberschenkel das Training. "Jeder weiß um seine Qualität", sagte Vieirinha vom Bundesligisten VfL Wolfsburg: "Seine letzten Spiele haben das gezeigt. Ich hoffe, er wird das auch bei der EURO beweisen, er ist ein großartiger Spieler." Im Test gegen Estland (7:0) hatte Quaresma zwei Treffer erzielt und zwei weitere vorbereitet.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Muskuläre Probleme: Portugals Quaresma fehlt im Training


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.