| 19.34 Uhr

Wegen Kinder-Tragödie
Russland gegen Wales mit Trauerflor

Moskau. Russlands Nationalspieler werden im EM-Spiel gegen Wales an diesem Montag (21 Uhr) Trauerflor tragen. Die Europäische Fußball-Union (Uefa) hat die Trauerbekundung genehmigt, meldete die Agentur Tass etwas zwei Stunden vor dem Anpfiff. In der nordrussischen Teilrepublik Karelien war es am vergangenen Samstag zu einer Tragödie mit vielen ertrunkenen Kindern gekommen. Bei einer Ferienlager-Paddeltour waren die Boote bei Sturm und hohen Wellen gekentert und mindestens 13 Kinder ertrunken. Ein 14. Kind wurde noch vermisst.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wegen Kinder-Tragödie: Russland gegen Wales mit Trauerflor


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.