Vor EM-Quali mit Türkei Volkan Demirel flüchtet vor Galatasaray-Fans

Istanbul · Vor dem EM-Qualifikationsspiel gegen Kasachstan ist der türkische Nationaltorwart Volkan Demirel wegen Pfiffen und Beschimpfungen durch Fans vom Platz gestürmt.

Volkan Demirel verließ das Stadion noch vor dem Anpfiff.

Volkan Demirel verließ das Stadion noch vor dem Anpfiff.

Foto: afp

Volkan habe der Trainerbank noch während der Aufwärmphase am Sonntagabendabend signalisiert, dass er ausgewechselt werden wolle, meldete die Nachrichtenagentur Dogan. Er sei dann durch Torhüter Volkan Babacan ersetzt worden und habe das Stadion in Istanbul verlassen.

Im August war es zwischen Demirel - der für Fenerbahce Istanbul spielt - und dem Mittelfeldspieler des Erzrivalen Galatasaray Istanbul, Felipe Melo, nach einem Elfmeterschießen zum Eklat gekommen. Demirel war nach einem verschossenen Strafstoß Melos aus dem Tor gerannt und hatte versucht, über Melos Kopf zu springen. Der Schiedsrichter musste die Streithähne trennen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort