| 21.40 Uhr

EM in Frankreich
Ungarns Nationalteam trainiert mit komplettem Kader

Tourrettes. Das ungarische Nationalteam hat vor seinem ersten EM-Gruppenspiel gegen Österreich am kommenden Dienstag weiterhin keine Personalsorgen. Bei den beiden Trainingseinheiten am Mittwoch konnte Coach Bernd Storck in Tourrettes seinen kompletten 23-Mann-Kader begrüßen. Die Ungarn waren am Dienstag in Frankreich angekommen, schon am Abend hatte Storck seine Mannschaft zur ersten Übungseinheit gebeten. "Wir wollen zeigen, dass wir zurecht hier in Frankreich dabei sind", sagte Storck. An diesem Donnerstag steht um 17 Uhr ein öffentliches Training der Ungarn in Tourrettes auf dem Programm.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

EM in Frankreich: Ungarns Nationalteam trainiert mit komplettem Kader


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.