| 15.31 Uhr

EM 2016
Verletzung von Schwedens Lustig weniger schlimm

Pornichet. Die Verletzung von Schwedens Verteidiger Mikael Lustig hat sich als weniger schwerwiegend als zunächst angenommen erwiesen. Wie eine Untersuchung bei dem 29-Jährigen von Celtic Glasgow am Mittwoch ergab, hat er sich nur eine leichte Zerrung in der rechten Leiste zugezogen. "Es ist gut zu wissen, dass es sich nur um einen kleineren Vorfall handelt", sagte er. Lustig hatte sich beim 1:1 zum EM-Auftakt gegen Irland verletzt. Die Schweden stehen am Freitag (15.00 Uhr) in Toulouse in ihrem zweiten Gruppenspiel gegen Italien schon unter großem Druck.

 

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

EM 2016: Verletzung von Schwedens Lustig weniger schlimm


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.