| 18.22 Uhr

Wales-Nationalspieler Ledley
Überraschungserfolg bringt Hochzeitspläne durcheinander

Wales-Nationalspieler Joe Ledley: Erfolg bringt Hochzeitspläne durcheinander
Joe Ledley hat mit der walisischen Nationalelf die Gruppe B gewonnen. FOTO: afp
Dinard. Mit ihrem Erfolg bei der Fußball-EM haben die walisischen Fußballer selbst nicht gerechnet - vor allem Joe Ledley nicht. Dem Mittelfeldspieler von Crystal Palace droht die Verschiebung der Hochzeit, wenn sein Team das Achtelfinale übersteht. 

"Ja, wahrscheinlich, wir werden sehen, was passiert", sagte Ledley walisischen Medien und betonte: "Fußball kommt zuerst." Seine Verlobte Ruby verstehe das, versicherte der Profi, der den genauen Termin der geplanten Heirat nicht verraten wollte. Eng könnte es auch für Trainer Chris Coleman werden, denn seine Frau Charlotte erwartet Anfang Juli ein Kind. Die Waliser waren nach zwei Siegen überraschend Gruppenerster vor England geworden.

(ems/dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wales-Nationalspieler Joe Ledley: Erfolg bringt Hochzeitspläne durcheinander


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.