Wales-Nationalspieler Ledley Überraschungserfolg bringt Hochzeitspläne durcheinander

Dinard · Mit ihrem Erfolg bei der Fußball-EM haben die walisischen Fußballer selbst nicht gerechnet - vor allem Joe Ledley nicht. Dem Mittelfeldspieler von Crystal Palace droht die Verschiebung der Hochzeit, wenn sein Team das Achtelfinale übersteht.

 Joe Ledley hat mit der walisischen Nationalelf die Gruppe B gewonnen.

Joe Ledley hat mit der walisischen Nationalelf die Gruppe B gewonnen.

Foto: afp

"Ja, wahrscheinlich, wir werden sehen, was passiert", sagte Ledley walisischen Medien und betonte: "Fußball kommt zuerst." Seine Verlobte Ruby verstehe das, versicherte der Profi, der den genauen Termin der geplanten Heirat nicht verraten wollte. Eng könnte es auch für Trainer Chris Coleman werden, denn seine Frau Charlotte erwartet Anfang Juli ein Kind. Die Waliser waren nach zwei Siegen überraschend Gruppenerster vor England geworden.

(ems/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort