Schweden-Star Ibrahimovic darf nicht zu ManUnited fliegen

Der sich abzeichnende Wechsel von Schwedens Superstar Zlatan Ibrahimovic zum englischen Rekordmeister Manchester United liegt während der EM wohl erst einmal auf Eis. Schwedens Nationaltrainer Erik Hamren sprach sich klar gegen eine Reise des Stürmers zu einer möglichen Vertragsunterzeichnung nach England während des Turniers aus.

EM 2016: Fans feiern Zlatan Ibrahimovic bei erstem Training
14 Bilder

Fans feiern Ibrahimovic bei erstem Training in Frankreich

14 Bilder

"Die Spieler haben natürlich Freizeit. Aber es wäre nicht in Ordnung, wenn Zlatan nach Manchester fliegen würde", wurde Hamren in der Tageszeitung Göteborgs-Posten zitiert. Negative Auswirkungen der Hängepartie erwartet sich Hamren allerdings nicht: "Ich bin 100 Prozent sicher, dass Zlatan sich davon nicht beeinflussen lässt. Dafür ist er schon zu lange im Geschäft."

Seit Wochen wird über einen Wechsel des 34-Jährigen zu United spekuliert. Dort soll Schwedens Topstar nach vier Jahren bei Paris St. Germain einen neuen Vertrag unterschreiben.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort