Verwirrung beim Weltmeister Kramer steigt in den falschen Mannschaftsbus ein

Faro · Die Pflichtaufgabe gegen Gibraltar hat die deutsche Nationalmannschaft trotz einiger Anlaufschwierigkeiten in der ersten Halbzeit dann doch noch standesgemäß erfüllt, nach dem 7:0-Sieg im portugiesischen Faro taten sich aber einige Konzentrationslücken auf, zumindest bei Christoph Kramer. Der Mittelfeldspieler stieg in den falschen Bus ein.

Porträt: Das ist Christoph Kramer von Borussia Mönchengladbach
26 Bilder

Das ist Christoph Kramer

26 Bilder
Foto: Dirk PŠffgen/Dirk Paeffgen (dirk)

Wie "Sport1" berichtet, fand sich Kramer plötzlich im Teambus der Gegner aus Gibraltar wieder. Möglicherweise hat sich der Profi von Bayer Leverkusen, der in der abgelaufenen Saison für Borussia Mönchengladbach gespielt hatte, noch nicht an den Anblick des neuen Mannschaftsbusses des DFB-Teams gewöhnt. Der war erst zu Wochenbeginn vorgestellt worden.

Im Kreise von Kramers Teamkollegen, der gegen Gibraltar am Samstagabend nicht zum Einsatz kam, soll das Missgeschick für ordentlich Lacher gesorgt haben.

(areh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort