| 19.58 Uhr

Deutschland gegen Nordirland
Der Fußball-Abend im Blog-Protokoll

Fotos: Gomez vollendet eine Vorlage von Müller zum 1:0
Fotos: Gomez vollendet eine Vorlage von Müller zum 1:0 FOTO: afp
Liveblog | Düsseldorf/Paris. Deutschland hat sich gegen Nordirland den Gruppensieg geholt. Wir haben das Spiel in unserem Liveblog begleitet und waren auch beim Public Viewing vor Ort. Das Protokoll.

  • Nordirland - Deutschland 0:1
    Tor: 0:1 Gomez (30.)

    Ukraine - Polen 0:1
    Tor: 0:1 Blaszczykowski (54.)
  • 6/21/16 7:12 PM
    In Leverkusen gab es heute keinen Autokorso.
  • 6/21/16 6:30 PM
    Mario Gomez durfte gegen Nordirland erstmals seit fast vier Jahren wieder ein Pflichtspiel für die DFB-Elf von Beginn an bestreiten - und nutzte seine Chance.
  • 6/21/16 6:07 PM
    Mesut Özil ist zum "Spieler des Spiels" gewählt worden.
  • 6/21/16 6:05 PM
    "Ich hätte alleine in der ersten Halbzeit mit Gareth Bale in der Torschützenliste gleichziehen können. Hundertprozentig zufrieden ist man natürlich nicht. Aber es war ein Schritt nach vorne, es war ein engagierter Auftritt", resümiert Thomas Müller vor dem TV-Mikrofon.
  • 6/21/16 5:57 PM
    Das Feuer ist aus. Will Grigg ist auf der Bank festgefroren.
  • 6/21/16 5:54 PM
    Manuel Neuer musste bislang noch nicht hinter sich greifen.
  • 6/21/16 5:53 PM
    Das bringt es auf den Punkt.
  • 6/21/16 5:52 PM
    Damit zieht Deutschland als Gruppensieger ins Achtelfinale ein.
  • 6/21/16 5:49 PM
    Aus.Vorbei. Deutschland gewinnt verdient mit 1:0.
  • 6/21/16 5:46 PM
    Haben wir hiermit getan.
  • 6/21/16 5:45 PM
    Lukas Podolksi wartet weiter auf seinen ersten EM-Einsatz.
  • 6/21/16 5:44 PM
    Die Nordiren kratzen und beißen anscheinend.
  • 6/21/16 5:43 PM
    Alle hängen vor der Glotze. Wir gehen dann auch mal eben einkaufen.

  • 6/21/16 5:38 PM
    Mario Gomez ist on fire, verpasst allerdings wieder knapp das 2:0! Noch acht Minuten plus Nachspielzeit auf der Uhr.
powered by Tickaroo
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mario Gomez und Mario Götze gegen Nordirland wohl in der Startelf


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.